Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive

Maschinenbau

Poing bei München

Gruber Straße 65

rema-tiptop.de

Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive Rema Tip Top AG Poing bei München Sie sind zuständig für die Erstellung und Umsetzung eines Geschäfts- und Umsatzplans für die einzelnen Länder in Ihrem Tätigkeitsbereich; akquirieren neue Vertriebs-/Servicepartner und Key Accounts und bauen das bereits vorhandene Netzwerk stetig aus.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierender Systemlieferant Für Material Handling Und Fördersysteme Sowie Für Verschleiß- Und Korrosionsschutz Regionale Und Globale Kunden Werden Durch Effektive Systeme Konzepte Anwendungen Und Services Unterstützt Darüber Hinaus Ist Das Unternehmen Spezialanbieter Für Die Bereiche Reifen­reparatur Und Werkstatteinrichtungen Und Bietet Darin Neben Den Jeweiligen Produkten Auch Dienstleistungen Sowie Konzeptplanungen Für Globale Key-account-kunden An Wir Suchen Für Die Zentrale Am Standort Poing Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Manager (m/w) Naher / Mittlerer Osten Und Afrika Für Den Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Und Umsetzung Eines Geschäfts- Und Umsatzplans Für Die Einzelnen Länder In Ihrem Tätigkeitsbereich Sie Akquirieren Neue Vertriebs- / Servicepartner Und Key Accounts Und Bauen Das Bereits Vorhandene Netzwerk Stetig Aus Sie Besuchen Key Accounts Und Sonstige Endkunden (in Der Regel Zusammen Mit Dem Vertriebspartner) Und Beraten Diese Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Regelmäßiger Produkt- Anwendungs- Und Verkaufsschulungen Bei Vertriebs- Und Servicepartnern Und Deren Kunden Sie Ermitteln Konzeptionieren Und Unterstützen Bei Der Realisierung Von Zusätzlichen Kunden- Und Marktspezifischen Produkten Und Dienstleistungen Sie Nehmen Regelmäßig An Regionalen Und Lokalen Kundenevents Und Messen Teil Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Durch Beurteilen Kunden- Und Marktpotenziale Und Spüren Neue Trends Frühzeitig Auf Sie Berichten An Die Vertriebsleitung über Die Entwicklung Und Den Verlauf Von Projekten Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Verkäufer­persön­lich­keit Mit Gutem Technischem Verständnis Und Handwerklichem Geschick Sie Bringen Einschlägige Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Automotive-sektor (idealerweise Im Bereich Reifenreparatur Reifenservice Und Runderneuerung) Mit Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Kundenorientiertes Verhalten Ihr Analytisches Geschick Und Ihre Offenheit Aus Sie Verfügen über Interkulturelle Kompetenz Und Idealerweise Länderspezifische Kenntnisse In Den Og Gebieten Ihre Englisch- Und Französischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Arabischkenntnisse Sind Wünschenswert Sie Bringen Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Hoch Motivierte Und Kollegiale Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Arbeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Und Hohen Gestaltungsspielräumen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Direkt über Unser Karriereportal: Kaufmann Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Sales Manager Verkaufsleiter Wirtschaftswissenschaftler Automotivebranche Neukundenakquise Kaufmann Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Sales Manager Verkaufsleiter Wirtschaftswissenschaftler Automotivebranche Neukundenakquise Area Manager (m/w) Für Den Bereich Automotive Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Und Umsetzung Eines Geschäfts- Und Umsatzplans Für Die Einzelnen Länder In Ihrem Tätigkeitsbereich Akquirieren Neue Vertriebs-/Servicepartner Und Key Accounts Und Bauen Das Bereits Vorhandene Netzwerk Stetig Aus Poing Kaufmann Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Sales Manager Verkaufsleiter Wirtschaftswissenschaftler Automotivebranche Neukundenakquise

Teamleiter (m/w/d) Einkauf
   REMA TIP TOP AG (Apollensdorf)

Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive
   Rema Tip Top AG (Poing bei München)

Teamleiter Einkauf/Lead-Buyer (m/w)
   REMA TIP TOP AG (85586 Poing)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Mainz
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)